Pass

Visum China – besser mit oder ohne Agentur?

Wer sich den Traum einer Reise nach China erfüllen möchte, der muss sich rechtzeitig um die Formalitäten kümmern, weil zur Einreise in China ein Visum notwendig ist. Immer mehr Reisende und Reiseveranstalter vertrauen hierfür auf die professionelle Abwicklung durch eine darauf spezialisierteAgentur, wie z.B. den China Visum Service Li Xutang. Wir möchten daher nachfolgend einmal beleuchten, welche Vor- und Nachteile die Beauftragung eines Visumdiensts zur Beschaffung eines Visums für China mit sich bringt.

Einreise nach Israel

Deutsche Staatsbürger, die nach 1928 geboren wurden

Bei einem Maximal-Aufenthalt von 3 Monaten ist die Einreise nach Israel visumfrei. Erforderlich ist ein Reisepass oder ein vorläufiger Reisepass, der bei Grenzübertritt noch mindestens 6 Monate Gültigkeit hat.
 

Deutsche Staatsbürger, die vor 1928 geboren wurden

Syndicate content